span.fullpost {display:inline;} Pengu abroad: last days in Switzerland...

Sonntag, 13. Februar 2011

last days in Switzerland...

Yaaayy, mir erschte  Blogitraag =D
 
Es sind jetz no 11 Dag bis zum Abflug:
 
Treffpunkt: 25. Februar 2011 um 5:40
Abflug: 7:40 Zürich Kloten
Ankunft: 9:50 Madrid Barajas
Abflug: 12:25 Madrid Barajas
Ankunft: 17:15 Panamá City - Tocumen International

Mini Gaschtfamilie wohnt in Changuinola, grad an dr Grenze zu Costa Rica. =D
Mami, Papi und 3 Söhn (7, 13 und 17) - aso fascht wie bi mir deheii. In d'Schuel wird ich go ans IPT El Silencio, wo mi Gaschtbrueder isch / gsi isch.
 
Aifach dasses mol agmerkt isch. Z'brichte gits  nid vill..
I slowly get very veeeery nervous, excited and scared at the same time. Gfüühlschaos :)
Grad im Moment überwiegt d'Vorfroid =D

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich mag deinen Blog :) Ich freu mich regelmäßige Berichte lesen zu können :) Auch wenns ähnlicher an unserem Dialekt ist als gedacht ist anstrengend zu lesen aber es ist guuut :)
Ich wünsch dir viel Spaß in Panamá

Nienke hat gesagt…

hey,
toller Blog:)
ich bin auch ein cultureshaker, und wollte fragen, ob ich dich verlinken darf?!
http://nienkes-fairytale.blogspot.com/
schreib mir doch einfach auf meinem Blig, oder in meinem Gästebuch ;)
Nienke

Kommentar veröffentlichen